Meine Vision

Ich möchte dazu beitragen, dass wir unseren Fokus auf Positivität richten.

Wir können leicht benennen, was wir alles nicht wollen – aber
wir können nur schwer benennen, was wir wollen

Wir quälen uns mit vielem Negativen – aber
sehen viel zu wenig all das Positive

Dankbarkeit ist oft schon der Schlüssel zum Glück!

Ich freue mich über jeden, den ich dabei unterstützen kann, sein Leben als wundervolles Geschenk zu
sehen und dankbar zu sein.
 
 
„Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein.“
- Dalai Lama -
 
Hinter all dem, was wir tun oder erreichen wollen steht das Glück.
Wir alle wollen glücklich sein. Wir alle sollen glücklich sein.
Hierbei steht uns jedoch oft etwas im Weg.

Das Schöne ist, dass du selber unglaublich viel dazu beitragen kannst, 
ein erfülltes, glückliches Leben zu führen.
 
„Sei du die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
- Mahatma Ghandi -
 
Wie du das machen kannst?

„Alles was du brauchst, hast du bereits in dir.“
Dieser wunderbare und beruhigende Satz sagt aus, dass uns alle Fähigkeiten gegeben sind.
Wir haben alle Ressourcen.


Ich begleite deinen Weg aus deiner Ist-Situation in deine Wunsch-Situation zu gelangen.
Es wird eine spannende Entdeckungsreise. 

Wenn du erkannt hast, welches deine Werte sind und welche Glaubenssätze dein Leben beeinflussen
kannst du daraus resultierend schauen, was gut ist und was du verändern möchtest.

Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Lebensfreude und Begeisterung sollen dein Leben bereichern.